Meine Technik

Bei meiner eingesetzten Tierwaage handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt, aus aufwendiger deutschen Herstellung eines marktführendes Unternehmens. 


Die Waage wird ausgezeichnet durch eine verstärkte Edelstahlkonstruktion. Daher bietet sie ausreichend Stabilität.

Sicherheit und Standfestigkeit werden auch bei unruhigen Pferden gewährleistet.  

Eine Gummimatte und ein Kunstrasen Teppich verhindert laute Geräusche und gibt zusätzlich Trittsicherheit.


Zur Größenmessung habe ich je nach Verhalten des Pferdes folgendes zur Auswahl:

- moderne Lasertechnik

- einfaches Stockmaß 

Meine selbst entworfenen Wiegebescheinigungen mit hochwertigem Foto ihres Pferdes und Wiegepässe bekommen Sie direkt vor Ort ausgehändigt.
 
Bei meinen Geräten habe ich darauf geachtet, dass ich auch unabhängig vom Standort die Pferde wiegen kann. 

 Die Waage, der Laptop und der Drucker laufen über Akkus. Lediglich das Laminiergerät braucht eine Steckdose.

Für eine Tagesveranstaltung wie Reiterspiele oder Turniere wäre ein Standort mit einem Stromanschluß von Vorteil. 


E-Mail
Anruf
Karte