Herzlich Willkommen

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

ACHTUNG! 

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen derzeit keine Aufträge annehmen!

Durch einen operativen Eingriff ist es mir leider nicht möglich zu transportieren!

Termine für die Waage können je nach Absprache statt finden.

 Der Kreativshop ist davon nicht betroffen und läuft ohne Einschränkungen!

Ich halte Sie auf dem Laufenden, sobald eine Besserung in Sicht ist. 

 Neu bei HTS

Der Kreativshop!

Weitere Informationen finden Sie hier


Das bin ich mit meinem wundervollen Merèns-Kaltblut-Mix namens Black. Durch meine Liebe und Leidenschaft zu Pferden brachte mich mein Traum, nicht nur hobbymäßig mit diesen wundervollen Geschöpfen die Zeiten zu erleben. Sondern wie die meisten träumte ich davon, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Durch mein eigenes Verladetraining, als Gehilfe beim Verladen von Freundes Pferden und dem Sachkundelehrgang Pferdetransport, machte ich nun mein Traum wahr, meinen eigenen Pferdetransport in Kombination mit einer mobilen Pferdewaage. 

E-Mail
Anruf
Karte